Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes

Willy Astor  

Reichenaustraße 21
78467 Konstanz

Tickets from €29.60

Event organiser: Konzertlogistik, Fließhornstraße 36, 78465 Konstanz, Deutschland

Tickets


Event info

„Jäger des verlorenen Satzes“
Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019


Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!
Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.
Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.
Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte , singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.
Astor meint:
Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.

Location

Bodenseeforum
Reichenaustraße 21
78467 Konstanz
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Bodenseeforum ist der mit Abstand spektakulärste Neubau und damit auch das größte Veranstaltungshaus der Stadt Konstanz. Modernste Gegebenheiten machen es zum optimalen Veranstaltungsort für Tagungen und jegliches Kulturereignis.

Das Bodenseeforum ist eine ehemalige Industrieanlage und wurde 2016 umfassend umgebaut und renoviert. Ein modulares Raumangebot macht das Gebäude für alle Formen von Events anpassbar. Modernste Medien- und Veranstaltungstechnik schafft den optimalen Rahmen für Feste, Kongresse, Tagungen und vielfältige Konzerterlebnisse. Im großen Saal finden mehr als 1000 Personen Platz. Der Standort direkt am Rhein bietet nicht nur einen hauseigenen Bootsanleger, sondern lädt außerdem ein, sich an der eleganten Promenade aufzuhalten oder in die nahe Altstadt von Konstanz zu spazieren. Der eindrucksvolle Bau ist Haus für Kulturereignisse und Tagungen ein Ort der Inspiration am Bodensee.

Sie erreichen das Bodenseeforum mit der Bahn über die Haltestelle „Konstanz-Petershausen“ oder mit dem Bus über die Haltestelle „Bodenseeforum/IHK". Direkt gegenüber der Halle gibt es einen Großparkplatz für PKW und Busse.

Wir möchten Sie bitten, unsere Regelungen für die Mitnahmen von Getränken und die Abgabe von Jacken und großen Taschen zu beachten. Vielen Dank.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bodenseeforum-konstanz.de.